Startseite -> Aktuelles -> Umbau der Vogelstange

Umbau der Vogelstange


Der Umbau unserer Vogelstange ist abgeschlossen. Der Geschossfangkasten wurde wieder angebaut und die Absturzsicherung montiert. Am letzten Mittwoch (16.04.2014) fand dann die Endabnahme der Anlage von der Polizei sowie von einem Schießstandsachverständigen statt. Das Ergebnis war: "Ein absolutes Positivbeispiel. Man wolle Vereine die einen ähnlichen Umbau planen zukünftig nach Metelen schicken".
Das heißt aber auch, dass diejenigen, die in vielen Arbeitsstunden den Umbau durchgeführt haben, eine herausragende Arbeit geleistet haben. Daher möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei den fleißigen Helfern aus unserem Verein, sowie von den Naendorfern für dieses hervorragende Ergebnis herzlich bedanken. Hervorzuheben ist auch die super Zusammenarbeit der beiden Vereine, ohne die dieser Umbau in der kürze der Zeit nicht möglich gewesen wäre. VIELEN DANK!!!

 
© Allgemeiner Bürgerschützenverein Metelen 1907 e.V. - Impressum -