Startseite -> Aktuelles -> Osterversammlung 2010

Osterversammlung 2010 - Die Ehrungen

In der diesjährigen Osterversammlung wurden durch den Vorsitzenden insgesamt 51 Vereinsmitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Neue Ehrenmitglieder sind:
Bernhard Hermeling, Ralf-Rainer Weiß, Werner Bäcker, Manfred Pabel, Erwin Looks, Egon Berghaus, Hermann-Josef Ewering, Gerhart Mapert und Hubert Westphal.

Für 60-jährige Vereinsangehörigkeit wurden geehrt:

Hermann Rosing, Gustav Focke, Bernhard Teupen, Heinrich Möllers, Anton Woltering und Heinrich Kock mit Dieter van Goer, Hermann Mensing, Heini Teupen

Für 50-jährige Vereinsangehörigkeit wurden geehrt:

Albert Tietmeyer, Josef Wenninghoff, Theodor van Goer, Hermann Büning, Helmut Segeler, Josef Fehlker, Willi Sunder, Johannes Stauvermann, Erich Krabbe, Erich Stein und Konrad Krude mit Dieter van Goer und Hermann Mensing

Für 40-jährige Vereinsangehörigkeit wurden geehrt:

Bernhard Weber, Wilhelm Liemann, Hermann Wenke, Hermann-Josef Ewering, Josef Möllers, Karl Rosing, Werner Laurenz, Heinrich Gortheil, Helmut Krude, Heinz Sondermann und Helmut Bodyn mit Dieter van Goer und Hermann Mensing

Für 25-jährige Vereinsangehörigkeit wurden geehrt:

Bernhard Hermeling, Ralf-Rainer Weiß, Karl-Heinz Wähner, Klaus Dieckmann, Robert Grave, Reinhard Langehahneberg, Udo Brinkjans, Heinz Vinkelau, Manfred Wigger, Erwin Epping, Martin Rengers, Dietmar Kemper, Josef Gatersleben, Heinz Teupen jun., Bruno Wigger, Klaus Doedt, Klaus Althoff, Michael Kemper, Ralf Mensing, Josef Leuters, Michael Wedmann, Joachim Heidrich und Klaus Foecker mit Dieter van Goer und Hermann Mensing

Für besondere Verdienste im Offizierskorps (10 Jahre) wurden geehrt:

Roland Sippel, Thomas Mensing und Carsten van Goer mit Dieter van Goer, Hermann Mensing, Stefan Krzywanski